Sure Bets Icon Sure Bets

Sure Bets ist ein von Oddspedia entwickeltes und exklusiv auf Oddspedia verfügbares Tool, mit dessen Hilfe Sie garantiert profitabel wetten! 
Es beinhaltet alle verfügbaren Quoten von 120 Buchmachern. Mit Hilfe mathematischer Formeln werden Ihnen dann Kombinationen von Wetten bei verschiedenen Wettanbietern angezeigt, sodass Sie unabhängig vom Ergebnis garantiert Gewinn machen.

Es tut uns leid, aber aktuell sind keine Sure Bets verfügbar.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut, oder wechseln Sie Ihren Filter

Oddspedia Sure Bets - Leitfaden zu sicheren Gewinnen:

Sure Bets, auch als Arbitrage bezeichnet, ist eine Strategie, die sichere Gewinne erzielt, wenn Sie auf alle möglichen Ausgänge eines Sport-Events wetten. Oddspedia zeigt Fälle von sicheren Gewinnen, in denen bei Wetten auf jeden Ausgang bei verschiedenen Buchmachern ein Gewinn garantiert wird, unabhängig vom Ergebnis des Events.

In den Ergebnisspalten werden die höchsten verfügbaren Quoten angezeigt. Verwenden Sie die entsprechenden Filter, um die Seite für Sure Bets anzupassen. Wählen Sie hier insbesondere die für Sie in Betracht kommenden Buchmacher, Prozentsätze sowie die Anzahl der möglichen Ergebnisse aus, die für eine Sure Bet in der jeweiligen Sportart erforderlich sind.

Klicken Sie auf das Taschenrechner-Logo im "Sure Bets" Bereich oben auf der Seite, geben Sie den Gesamtbetrag ein, den Sie setzen möchten, und der Taschenrechner berechnet automatisch die Einsätze, die bei den verschiedenen Ergebnissen des Ereignisses erforderlich sind.

Sofern Sie auch an möglichst genauen Vorhersagen interessiert sind, so verweisen wir Sie auch gerne auf das Value Bets Tool.

Das ABC der SureBets - Arbitrage Wetten FAQ

Wie funktionieren Sure Bets?

Arbitrage ist eine Investment Methode, die auch auf Wetten angewendet werden kann. Hier ist die offizielle Definition in einem Satz: "In Wirtschaft und Finanzen ist Arbitrage die Praxis, einen Preisunterschied zwischen zwei oder mehr Märkten auszunutzen: eine Kombination passender Deals zu erzielen, die das Ungleichgewicht ausnutzen, wobei der Gewinn der Unterschied zwischen den Marktpreisen ist." Bei Sportwetten lässt sich Arbitrage mit Blick auf die unterschiedlichen Quoten für Ereignisse, die von Buchmachern festgelegt werden, anwenden.

Wodurch definieren sich Arbitrage Wetten?

Arbitrage ist eine Finanzmethode, die auch auf Wetten angewendet werden kann. Hier ist die offizielle Definition in einem Satz: "In Wirtschaft und Finanzen ist Arbitrage die Praxis, einen Preisunterschied zwischen zwei oder mehr Märkten auszunutzen: eine Kombination von Matching-Deals zu erzielen, die das Ungleichgewicht ausnutzen, wobei der Gewinn der Unterschied zwischen den Marktpreisen ist." 
Arbing bei Sportwetten geschieht auf der Grundlage von sich (teilweise erheblich) unterscheidenden Quoten für Ereignisse bei verschiedenen Buchmachern.

Wie berechnet man Sure Bets?

Die einfachste Antwort wäre die Verwendung eines speziellen Rechners - wie den Sure Bets Rechner von Oddspedia. Nachdem Sie ein geeignetes Ereignis gefunden haben, bei dem die Quotenauszahlung bei verschiedenen Buchmachern über 100% liegen, sollten Sie den Einsatz proportional aufteilen, um einen Gewinn zu garantieren. Nehmen wir als Beispiel den 1x2-Markt für "Team A" gegen "Team B" mit einem Einsatz von 100 € - die Formel lautet hier wie folgt:
 

(1 / Team A Quote) + (1 / Unentschieden Quote) + (1 / Team B Quote) < 1
 

Wenn dies zutrifft, werden wir eine Sure Bet abschließen, in der wir über die Gesamtinvestition entscheiden müssen.  
 

Die Ausgangslage für eine Sure Bet kann zum Beispiel wie folgt aussehen:
 

1 (Team A) @8,00 (Buchmacher "A")

X (Unentschieden) @5,30 (Buchmacher "B")

2 (Team B) @1,50 (Buchmacher "C")

(1/8.00) + (1/5,30) + (1/1,50) = 0,125 + 0,188 + 0,667 = 0,98, was <2% weniger als 1 ist.
 

Also mal sehen, wie man den 100 € Einsatz aufteilt, um garantiert Gewinn zu machen:
 

1 (Team A) @8,00 (Buchmacher "A") x 12,75 € = 102 €

X (Unentschieden) @5,30 (Buchmacher "B") x 19,25 € = 102 €

2 (Team B) @1,50 (Buchmacher "C") x 68,00 € = 102 €
 

Für den sog. Arber bedeutet dies, dass alle drei möglichen Ergebnisse einen garantierten Kapitalrückfluss von 102 € zur Folge haben - bei einem Einsatz von 100 €. Oder anders ausgedrückt sichere 2% Rendite.

Wie finde ich eine Sure Bet / Arbitrage-Wette?

Genaue Quoten sind für Sportwettenanbieter von entscheidender Bedeutung, und während es vermeintlich leicht erscheinen mag, günstige Preise von verschiedenen Buchmachern zu erhalten, wird es tatsächlich immer schwieriger, solche Situationen manuell auszumachen. Daher ist es natürlich am besten, eine Software zum Scannen zu verwenden - wie eben das Oddspedia Tool, das auf dieser Seite für Sure Bets zu finden ist. Oddspedia durchsucht Tausende von Events und Märkten vieler Buchmacher, um passende Gelegenheiten für Sure Bets zu finden. Sobald Sie die sichere Wette ausgewählt haben, müssen Sie nur noch ein Konto bei den entsprechenden Buchmachern haben und die Wettlimits überprüfen.

Ist die Sure Bet / Arbitrage Wettstrategie legal?

Genau wie andere Arbitrage Geschäfte ist auch Sportwetten Arbitrage völlig legal, es sei denn Sie leben in einem Land, in dem Sportwetten von Grund auf illegal sind. Der sog. Arber profitiert lediglich von den vorteilhaftesten Quoten, die von verschiedenen Buchmachern angeboten werden. Vor diesem Hintergrund ist die Legalität kein Problem, jedoch akzeptieren es die Buchmacher im Allgemeinen nicht, wenn ein Wetter eine Sure Bets Strategie verfolgt, und tendieren dazu, die Anzahl der Wettkonten eines Nutzers zu begrenzen, wenn sie Anzeichen dafür haben, dass ein Wetter eine Arbitrage Strategie verfolgt.

Was sind hochsichere Wetten?

Hochsichere Wetten sind jene Wetten mit dem sichersten Gewinn. Je höher der potentielle Gewinn, desto sicherer ist die Sure Bet. Standardmäßig zeigt das Oddspedia Sure Bets Tool Ihnen Sure Bets mit einer absteigenden Gewinnspanne an, sodass Sie ganz oben die sichersten Sure Bets finden.

Advertisement
    )    (       (       (      (            (       (
 ( /(    )\ )    )\ )    )\ )   )\ )         )\ )    )\ )     (
 )\())  (()/(   (()/(   (()/(  (()/(   (    (()/(   (()/(     )\
((_)\    /(_))   /(_))   /(_))  /(_))  )\    /(_))   /(_)) ((((_)(
  ((_)  (_))_   (_))_   (_))   (_))   ((_)  (_))_   (_))    )\ _ )\
 / _ \   |   \   |   \  / __|  | _ \  | __|  |   \  |_ _|   (_)_\(_)
| (_) |  | |) |  | |) | \__ \  |  _/  | _|   | |) |  | |     / _ \
 \___/   |___/   |___/  |___/  |_|    |___|  |___/  |___|   /_/ \_\

Sure Bets 

Sure bets is a tool that Oddspedia offers where you are guaranteed to profit. Odds are being scanned across all available bookmakers. Processed with mathematical formula a profitable bet is secured no matter the outcome.

Oddspedia Sure Bets - Guide:

Sure betting, also known as arbitrage, is a strategy that yields certain profits when you place bets on all possible outcomes of an event. Oddspedia shows those cases where with bets on each outcome at different bookmakers you are guaranteed a profit, whatever the result of the event might be.

At the outcome columns the highest available odds are presented. Use filters to customize your sure bets page - choose your desired bookmakers, percentage levels or the number of outcomes needed to place a sure bet.

Click on the calculator logo in the Sure bets section above, enter total amount you wish to bet and the calculator will automatically calculate the stakes needed at the different outcomes of the event.

You might also be interested in Value bets.


Arbitrage betting - FAQ

 

How do surebets work?

Sure bets signals opportunities where a bettor can place multiple wagers on the same sports event and make profit, due to the differences of prices set by various betting companies. Also known and refereed as "arbitrage betting", "arbing", "surebets", "sure wins", "safe bets" - the strategy of simultaneous buying and selling or backing & laying at an exchange done on favorable payouts - will provide a guaranteed profit.

 

What is the definition of arbitrage betting?

Arbitrage is a financial method that can also be applied to betting. Here is the official definition in one sentence: "In economics and finance, arbitrage is the practice of taking advantage of a price difference between two or more markets: striking a combination of matching deals that capitalize upon the imbalance, the profit being the difference between the market prices. " Arbing in sports betting happens because of the different lines for events set by bookmakers.

 

How to calculate sure bets?

The easiest answer would be to use dedicated calculator - like Oddspedia's surebet calc. After finding suitable event where the odds payouts are above 100% when taken from different bookmakers - one should split it's bet proportionally to guarantee a profit. Let's take 1x2 market for "Team A" vs "Team B" with 100$ stake as example - the formula is as follows:

(1/TeamA odds) + (1/Draw odds) + (1/Team B odds) < 1

When this is true we will find ourselves with a sure bet, where we have to decide the total investment. See below:

1 (Team A) @8.00 (Bookmaker “A”)

X (Draw) @5.30 (Bookmaker “B”)

2 (Team B) @1.50 (Bookmaker “C”)

(1/8.00) + (1/5.30) + (1/1.50) = 0.125 + 0.188 + 0.667 = 0.98 which is < 2% less than 1.

 

So let's see how to split the 100$ stake to turn profit :

1 (Team A) @8.00 (Bookmaker “A”) x 12.75$ = 102$

X (Draw) @5.30 (Bookmaker “B”) x 19.25$ = 102$

2 (Team B) @1.50 (Bookmaker “C”) x 68.00$ = 102$

For the arber, this locks all 3 outcomes to guaranteed 102$ return from our 100$ stake or a 2% sure bet net profit, which we calculated above.

 

How to find arbitrage bet?

Accurate odds are vital for sports betting companies and while at first it might seem easy to take favorable prices from various bookies, nowadays such situations are getting harder and harder to find. So naturally the best way is to use sure bet scanning software such as the tool found on this Oddspedia sure bets page. Oddspedia scans thousands of events and markets from many bookmakers in order to find suitable opportunities for sure bets. Once you pick the safe bet you want to use the only other requirement is to have account at the matching bookies and to check the betting limits.

Is arbitrage betting legal?

Sports betting arbitrages are completely legal, well except the case where you are wagering from a country where sports betting in general is illegal. The arber only takes advantage from the favorable odds listed at different sportsbooks. With that said - legality is not a problem but bookmakers in general does not approve of sure bets made by users and may limit your betting accounts.

All Sports
Football
Tennis
Basketball
Choose Bookmakers